Filmfest München 2017: Get-Together des VdA

Kleines Jubiläum: Zum 5. Mal fand im Rahmen von Filmfest München das Get-Together des Verbandes der Agenturen (VdA) statt. Zum Branchentreff im Café im Müller’schen Volksbad begrüßten der VdA und seine Vorstände Sibylle Flöter, Patric Adam und Malte Lamprecht zahlreiche Gäste aus den Bereichen Casting, Produktion, Redaktion und Medienpolitik. Bei bestem Wetter, Sommer-Cocktails und intensiven Gesprächen trafen sich u.a. die Casting Directors An-Dorte Braker, Cornelia von Braun, Clemens Erbach, Susanne Ritter, Marc Schötteldreier, Stephen Sikder, Sabine Schroth, Gitta Uhlig und Dorothee Weyers, die Produzent*innen Simon Amberger (Neue Super), Dr. Lisa Blumenberg (Letterbox Filmproduktion), Nils Dünker (Lailaps Pictures), Marcus Hamann (Caligari), Frank Jastfelder (Sky), Torsten Lenkeit (Bavaria), Ulrich Limmer (Collina Film), Pascal Nothdurft (Zieglerfilm), Alexander Ollig (Bavaria) Rita Serra-Roll (freie Produzentin), Oliver Vogel (Bavaria), Sebastian Zühr (Tobis), die Redakteur*innen Sabine Holtgreve (NDR), Diane Wurzschmitt (Degeto), Cornelius Conrad (BR), Lucia Keuter (WDR) sowie Heinrich Schafmeister (BFFS), Christian Lex und Brigitte Drodtloff (VDD) und Verleiher Torsten Frehse (Neue Visionen). Fotos: © VdA, Andreas Büttner