FITZ + SKOGLUND AGENTS

Das kosmopolitische Agentinnenduo Claudia Fitz und Ulla Skoglund lernten sich bereits im Studium an der Freien Universität Berlin kennen. Claudia Fitz, geboren in Saigon Vietnam und aufgewachsen in Südamerika und Ulla Skoglund, geboren und aufgewachsen in Helsinki Finnland, verbindet seitdem eine langjährige Freundschaft privat wie beruflich. Anfang 1999 gründeten Claudia Fitz und Ulla Skoglund nach einer gemeinsamen Assistenzzeit in einer renommierten Berliner Schauspieleragentur ihre eigene Agentur in Berlin-Mitte: fitz+skoglund agents. Die Agentinnen beherrschen durch ihren internationalen Hintergrund mehrere Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Finnisch und Schwedisch. Mit ihrem engagierten Team betreuen Claudia Fitz und Ulla Skoglund prominente Schauspielerinnen und Schauspieler sowie einige Regisseure national wie international in den Bereichen Film, TV, Theater sowie Commercial Management.

The agents Claudia Fitz and Ulla Skoglund both with cosmopolitan background met each other as students at the Freie Universität Berlin. Claudia Fitz, born in Saigon Vietnam and grown up in South America and Ulla Skoglund, born and grown up in Helsinki Finland, have been connected since then as friends and business partners. Early 1999 after have been working as assistants in a well-known actors agency they founded their own company in Berlin-Mitte: fitz+skoglund agents. According to their international background both are speaking several languages: German, English, Spanish, Italian, Finnish and Swedish. Supported by their dedicated team Claudia Fitz and Ulla Skoglund represent well-known actresses, actors and some directors for Feature Film, TV, Stage and Commercials.

Claudia Fitz
Ulla Skoglund

Linienstraße 218
Tel 030/200 95 310 (Zentrale)