Get-Together beim Münchner Filmfest 2022

Endlich! Nach drei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung konnte der VdA anlässlich des Münchner Filmfestes 2022 seine Gäste wieder in der Speiserei Volksbad zum traditionellen Empfang und intensiven Austausch willkommen heißen. Die VdA-Vorstände Ulrich Meinhard, Lisa Anhaus und Michaela Marmulla begrüßten im Namen der Mitglieder zahlreiche Persönlichkeiten aus den Bereichen Casting, Produktion, Fernsehen und Medienpolitik, darunter die Casting Directors und BVC-Vorstände Daniela Tolkien, Stephanie Maile und Karimah El-Giamal sowie Iris Baumüller, An Dorte Braker, Anja Dihrberg, Susanne Ritter, Liza Stutzky und Cornelia von Braun; die Produzent*innen Stephan Bechtle (Bavaria Fiction), Dr. Lisa Blumenberg (Letterbox Filmproduktion), Wolfgang Cimera (Network Movie), Henning Kamm (Real Film Berlin), Stefan Raiser (Dream Tool Entertainment), Sabine Tettenborn (Polyphon Pictures), Oliver Vogel (Wiedemann & Berg), Heike Whiele-Timm (Relevant Film) und Friedrich Wildfeuer (Constantin Television) sowie Caroline von Senden (ZDF) und Marc Gabizon (Wild Bunch Germany). Eine Fotogalerie folgt in Kürze.

Foto: VdA Empfang Filmfest München 2023: v.l.n.r. Ulrich Meinhard, Marc Gabizon, Karimah El-Giamal, Henning Kamm, Michaela Marmulla und Lisa Anhaus