Actors Pool

actors pool besteht seit 1997. Nach mehr als dreißigjähriger Tätigkeit in der Filmbranche u.a. als Producerin und Herstellungsleiterin verlegte Barbara Christian-Kropp ihr Hauptgeschäftsfeld auf die berufliche Betreuung, Beratung und Förderung von Schauspielern. actors pool betreut ausgebildete Schauspielerinnen und Schauspieler in allen Alterstufen. Talent verbunden mit hoher schauspielerischer Qualität der Künstler ist eines der Grundanliegen des Managements. Auf dieser Basis hat sich die Firmeninhaberin zur Aufgabe gemacht, interessante, gute Schauspieler zu entdecken und sie der Branche vorzustellen.

Mit fundierten Fachkenntnissen, künstlerischem Einfühlungsvermögen, perfekter Organisation und viel Engagement ist actors pool für seine Klienten und Geschäftspartner eine kompetente und zuverlässige Institution. Das Spektrum der Geschäftskontakte umfasst vorrangig die Bereiche Kino, Fernsehen, Theater, Neue Medien und Veranstaltungsunternehmen.

Barbara Kropp-Christian

Kolibriweg 2a