Agentur Neidig

Wir sind die Neidigs und daher ein kleiner Familienbetrieb, der von Claudia Neidig 2006 in Köln gegründet wurde und 2009 nach Berlin umgezog. Claudia Neidig hatte zuvor ihr ganzes langes Leben lang als Schauspielerin gearbeitet. Auch als Yogalehrein, was wohl der wichtigere Beruf ist, um bei der Schauspielervermittlung Gelassenheit zu bewahren. 2013 kam ihr Sohn Claudius Neidig als gleichberechtigter Partner zu More Than Actors, der zuvor bei der UFA als Aufnahmeleiter und Regieassistent gearbeitet hatte und im Januar 2015 seine Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien abgeschlossen hat.

Ansprechpartner

Claudia Neidig

Kontakt

Wiclefstraße 9
10551 Berlin
Tel 030/39 88 94 20
Fax 030/39 88 94 21
mail@neidig.org

Kategorie
Berlin, Köln
Schlagwörter
Kabarett, Nachwuchs, Schauspiel