BIRNBAUM BERLIN

Paula Birnbaum begann ihre Karriere als Schauspielerin mit elf Jahren. Parallel zu zahlreichen Film- und Fernsehengagements studierte sie Philosophie und Theaterwissenschaft an der Freien Universität Berlin und absolvierte verschiedene Regie-Hospitanzen an verschiedenen Theatern. Nach dem Abschluss ihres Studiums, beendete Sie die Schauspielerei und begann in einer großen renommierten Berliner Schauspielagentur als Schauspielagentin in leitender Position. Es folgte ein Einblick in den Bereich Casting durch eine Urlaubsvertretung bei einer Casting-Agentur und drei Jahre in einer Berliner PR-Agentur, bevor sie sich 2018 mit der Management & Pr Agentur BIRNBAUM BERLIN selbständig machte. BIRNBAUM BERLIN verknüpft PR und klassische Agenturvertretung. Die Agentur legt großen Wert auf eine intensive Beratung ihrer Klienten. Um diese Qualität gewährleisten zu können, ist das Ensemble der Agentur bewusst limitiert worden. Birnbaum Berlin betreut die Klienten in Karriereplanung, Akquise, Engagementabwicklung und im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Die Agentur wird von Paula Birnbaum geführt und von einer Mitarbeiterin in Vollzeit dabei unterstützt.

BIRNBAUM BERLIN wurde im September 2018 mit dem Bernhard Hoestermann-Stipedium vom Verband der Agenturen ausgezeichnet.

Paula Birnbaum

Badstr.38