Charactors

Gerda Maria Hein gründete im Sommer 1996 mit der damals noch notwendigen „Lizenz zur Arbeitsvermittlung“ des Landesarbeitsamtes – nach einem Jurastudium und vielen Jahren in Sekretariat und Künstlerischem Betriebsbüro von Staatstheater Stuttgart, Schauspielhaus Bochum und Kölner Schauspiel – die Agentur „charactors – Agentur für SchauspielerInnen“ in Köln. 20 Jahre lang war Dorothee Keffel ihre Partnerin.

„charactors“ steht SchauspielerInnen, RegisseurInnen und AutorInnen, gegebenenfalls auch weiteren Vertretern der Gewerke, bei der Vermittlung in Engagements bei Bühne, Film und Fernsehen kompetent beratend und administrierend zur Seite. Die Zusammenarbeit mit den Besetzungs-Direktoren, Produzenten, Sendeanstalten und Theatern erfolgt überwiegend, jedoch nicht ausschließlich, im deutschsprachigen Raum.

Ansprechpartner

Gerda Maria Hein

Kontakt

Metzer Straße 35
50677 Köln
Tel 0221/93 78 970
Fax 0221/93 78 973
office@charactors.de

Kategorie
Köln
Schlagwörter
Regie, Schauspiel