Cifarelli Talent Consulting

Karen Cifarelli hat einen Abschluss in „International Relations“ der University of Southern California. Sie erhielt zweimal den angesehenen „Grace Ford Salvatore Community Service Award“. Während ihres Studiums an der University of Southern California absolvierte sie Performing Arts bei dem renommierten Schauspiellehrer Eric Morris des „American New Theatre“. Gleichzeitig arbeitete sie als PR-Beraterin für das „Colorful Flags Program“, eine multikulturelle Non-Profit Organisation. Karen arbeitete für Francis Ford Coppolas „American Zoetrope“ im Bereich Casting, danach für die „Jacobsen Company“, eine Tochtergesellschaft der „Walt Disney Studios“. Nach ihrer Übersiedelung nach Deutschland arbeitete sie als Beraterin und Produzentin für „Underdog Pictures GmbH“ an mehreren preisgekrönten Projekten. Seit 2009 ist Frau Cifarelli Inhaberin der „Cifarelli Talent Consulting“. Die Agentur betreut mehrsprachige internationale Schauspieler/-innen für Film, Fernsehen und Theaterproduktionen. „Cifarelli Talent Consulting“ ist Mitglied im Verband der Agenturen – VDA. Seit 2011 ist Frau Cifarelli Mitglied der „International Academy of Television Arts and Sciences“, die alljährlich in New York City die besten Leistungen im TV-Bereich mit den “International Emmy Awards” auszeichnet.

Karen Cifarelli

Fidicinstrasse 32