FRAME Künstleragentur Berlin

FRAME Künstleragentur Berlin wurde von Anna Sagalovskaya im Jahr 2020 gegründet.

FRAME spezialisiert sich vorerst auf den Bereich Schauspiel und umfasst alle Belange des Künstlermanagements in Film und Theater. Eine Erweiterung um eine Regie- und Autorenabteilung ist in Planung.

Anna Sagalovskaya schloss ihr Studium der Theater- und Kulturwissenschaften an der LMU München ab. Nach einigen Jahren als Regieassistentin an den Münchner Kammerspielen und später im Filmproduktionsbereich, wechselte Anna Sagalovskaya im Jahre 2013 in das Agenturwesen, ihr seit dem Studium angestrebtes Berufsfeld: zunächst als Assistentin bei einer Münchner Agentur, danach als Junior-Agentin bei einer renommierten Berliner Agentur und später als Agentin der Berliner Dependance einer namhaften Münchner Agentur. Mit FRAME erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit.

FRAME zeichnet sich durch eine betont individuelle und vor allem auch inhaltliche Betreuung und Beratung der KlientInnen aus, angefangen bei der Akquise über die Karriereplanung bis hin zu Engagementabwicklungen im nationalen und internationalen Rahmen. Um diesen Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können, soll der Kreis der KünstlerInnen bewusst überschaubar bleiben.

Ansprechpartnerin:

Anna Sagalovskaya