Schauspielagentur Braun

Schauspielagentur Braun – Agentur für Film – Fernsehen – Theater und Werbung – wurde 2011 in Berlin als Agentur und persönliches Management für Schauspieler von Jörg & Nicole Braun gegründet.

Wir repräsentieren, koordinieren, terminieren und entlasten Schauspieler & Medienschaffende von Verwaltungsaufgaben und schaffen Freiraum für die eigentliche Profession. Wir arbeiten für Schauspieler genauso wie für aufstrebende Talente.

Eine überschaubare Anzahl unserer Klienten ist uns wichtig, denn nur so kann ein ständiger persönlicher Austausch und eine individuelle Betreuung jedes Einzelnen gewährleistet werden. Die Agentur versteht sich als zuverlässiges Bindeglied zwischen Sendern, Verleihen, Produktionen, Regisseuren und Castern.

Die Verbindung zum Künstler steht bei uns im Mittelpunkt. In enger und persönlicher Zusammenarbeit mit unseren Klienten gehen wir erfolgsversprechende Wege, ausgerichtet am Puls der Zeit.

Nicole Braun

Schönhauser Allee 45