Filmfest München 2016: Get-Together des VdA

Bei bestem Wetter lud der Verband der Agenturen (VdA) anlässlich von Filmfest München 2016 zum traditionellen Get-Together im Café im Müller’schen Volksbad. Die neuen Vorstände des VdA – Sibylle Flöter, Patric Adam und Malte Lamprecht – begrüßten zahlreiche Gäste aus den Bereichen Casting, Produktion, Fernsehen und Medienpolitik, darunter die Casting Directors An-Dorte Braker, Cornelia von Braun, Deborah Congia, Anja Dihrberg, Susanne Ritter, Marc Schötteldreier, Stephen Sikder und Sabine Schroth, die Produzenten Thomas Biehl (UFA Fiction), Claudia Krebs (Krebs & Krappen), Torsten Lenkeit (Bavaria), Ulrich Limmer (Colina Film), Magdalena Prosteder (Fox), Stefan Raiser (Dreamtool), Oliver Vogel (Bavaria) und Sophie von Uslar (Sperl Film) sowie Heinrich Schafmeister (BFFS), Prof. Dr. Mathias Schwarz (Produzenten-Allianz), Dr. Stefan Gärtner (ProSiebenSat.1) und Elke Kimmerlinger (WDR mediagroup). Fotos: © VdA, Andreas Büttner