Agentur Engelspost

Die AGENTUR ENGELSPOST ist ein Full-Service-Management für Film, TV & Theater und wurde 2020 von Patrick Eble gegründet. Das Management vertritt professionell ausgebildete und berufserfahrene Schauspieler*innen, Sprecher*innen, Moderator*innen sowie talentierte Nachwuchstalente.

Der Antrieb des Managements liegt darin, Künstler*innen die Chance zu eröffnen sich zu zeigen, zu beweisen, auf dem Markt zu etablieren und weiterzuentwickeln. „Ein Management mitten in der Hochphase der Corona-Pandemie zu gründen, war keine leichte Aufgabe. Trotzdem habe ich es als großes Bedürfnis und absolute Notwendigkeit gesehen, gerade in solchen schweren Zeiten die Künstler*innen auf Ihren beruflichen Wegen noch stärker zu unterstützen und ihnen im besten Fall zu ermöglichen, sichtbar zu sein und ihre Qualitäten zu zeigen.“ (P. Eble)

Patrick Eble arbeitet selbst seit 2008 aktiv als Schauspieler und steht bis dato für bundesweit bekannten Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Dazu zählen u. a. „Morden im Norden“, „Polizeiruf 110“ und „Verstehen Sie Spaß?“. Seit einigen Jahren steht er außerdem auch als Theaterschauspieler und Musicaldarsteller auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum.

Patrick Eble

Nerlichsweg 4