Künstlermanagement Hellepart

Die Agentur mit Sitz in Wien vertritt in- und ausländische Theater- und Filmschaffende – SängerInnen und SchauspielerInnen, genauso wie RegisseurInnen und ChoreographInnen – und steht für umfassende, langfristige Zusammenarbeit und individuell abgestimmte Betreuung.

Das Leistungsspektrum reicht von klassischer Agenturtätigkeit (Vermittlung, Vertragsverhandlung) bis zur individuellen Beratung (Personal Management, Karriereplanung, Image-Aufbau, Krisen- und Entwicklungsbegleitung).

Die seit 1990 umfassend erfahrene und vielseitig ausgebildete Inhaberin Sabine Hellepart vertritt selbst ca. 40 KünstlerInnen in all diesen Bereichen.

Hellepart studierte Theaterwissenschaften, ist geschult in PR und Marketing, akademische Kulturmanagerin, sowie diplomierte systemische Coach und Beraterin.

Vor der Gründung ihrer Agentur im Jahr 2004 füllte sie unterschiedlichste Positionen in den Bereichen Dramaturgie, Casting, Produktionsleitung, Regieassistenz, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder Betriebsbüro in führenden Sprech- und Musiktheatern, bei Film und TV, wie auch im Gala und Event-Bereich, aus.

Ansprechpartnerin:

Sabine Hellepart