25 Jahre VdA – Impressionen der Feier

Ein Sommertag und „Feiertag“: Am 24. Juni 2023 feierte der VdA anlässlich Filmfest München 2023 gemeinsam mit zahlreichen Gästen das 25-jährige Jubiläum des 1998 gegründeten Verbandes. Nicht nur das: Zum 2. Mal wurde das Bernhard Hoestermann-Stipendium für Nachwuchsagenturen vergeben. Es ging unter großem Beifall an Nadine Baier (Agentur CrissCross) aus Berlin. Im Restaurant Blitz begrüßten die VdA-Vorstände Ulrich Meinhard, Lisa Anhaus und Michaela Marmulla im Namen der Mitglieder die Gäste aus den Bereichen und Gewerken Casting, Produktion, Fernsehen und Medienpolitik. Ein fröhlicher Rückblick in Bildern: Fotogalerie „25 Jahre VdA“.

Foto: 25 Jahre VdA beim Filmfest München 2023 – VdA-Vorständin Lisa Anhaus in Feierlaune