Get-Together beim Münchner Filmfest

Bei bestem Sommerwetter lud der VdA anlässlich von Filmfest München 2019 zum traditionellen Get-Together in die Speiserei Volksbad. Die VdA-Vorstände Esther Reinecke und Ulrich Meinhard begrüßten im Namen der Mitglieder und der Vorstandsvorsitzenden Ulla Skoglund zahlreiche Gäste aus den Bereichen Casting, Produktion, Fernsehen und Medienpolitik, darunter die Casting Directors An-Dorte Braker, Susanne Ritter, Marc Schötteldreier und Siegfried Wagner, die Produzent*innen Gabriele Graf, Thomas Hroch (Tivoli Film), Michael Polle (X Filme), Stefan Raiser (Dreamtool), Dagmar Rosenbauer (Cinecentrum), Boris Schönfelder (Neue Schönhauser), Sabine Tettenborn (Polyphon) und Oliver Vogel (Bavaria) sowie Simone Wagner (BFFS), Carlos Gerstenhauer (BR), Frank Jastfelder (SKY Deutschland), Elke Kimmlinger (WDR), Thorsten Schaumann (Hofer Filmtage), Axel Laustroer (ZDF) und Lucas Schmidt und Eva van Leeuwen (Netflix). Eine Fotogalerie folgt in Kürze.

Bild: (v.l.n.r.) Siegfried Wagner (Leiter Casting Department der Bavaria), Esther Reinecke (VdA-Vorstand) und Ulrich Meinhard (VdA-Vorstand)