Birnbaum & Frame

BIRNBAUM&FRAME ist ein Zusammenschluss der Agenturen FRAME Künstlermanagement und BIRNBAUM BERLIN (wurde im September 2018 mit dem Bernhard Hoestermann-Stipendium vom Verband der Agenturen ausgezeichnet).

BIRNBAUM&FRAME spezialisiert sich auf den Bereich Schauspiel, Regie und Drehbuch. Die Agentur umfasst alle Belange des Künstlermanagements in Film und Theater. Die Abteilung Public Relations vertritt die Öffentlichkeitsarbeit ausgewählter Künstler*innen sowohl aus eigenen Reihen, als auch von anderen Agenturen.

Die Agentur zeichnet sich durch eine betont persönliche und vor allem auch inhaltliche Betreuung und Beratung der Klient*innen aus, angefangen bei der Akquise über die Karriereplanung bis hin zu Engagementabwicklungen im nationalen und internationalen Rahmen. Um diesen Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können, soll der Kreis der Künstler*innen bewusst überschaubar bleiben.

Zum festen Team neben den Geschäftsführerinnen gehören Pauline Binke als Team Assistentin und Beverly Dreher als Junior PR-Agentin. Die Agentur sitzt im Herzen Berlins am Zionskirchplatz.

Anna Sagalovskaya fokussiert sich ausschließlich auf den Bereich Management, während Paula Birnbaum sich auf Management und Public Relations spezialisiert hat.

Das Duo ergibt zusammen das Management BIRNBAUM&FRAME, die seit Juli 2021 die Vision verfolgt, Künstler*innen individuell zu positionieren.