Fehrecke

Erfolg ist kein Zufallsprodukt. Dirk Fehrecke Agentur vertritt Schauspieler und Regisseure: Unser Portfolio ist so breit gefächert, dass wir jeden gewünschten Charakter besetzen können. Dazu gehört mehr als Erfahrung. Denn der Markt ist in Bewegung, Formate haben sich verändert. Andere wundern sich, wir nicht!

Dirk Fehrecke Agentur begreift den Wandel als Chance. Im Sinne der Kooperationspartner, denen wir flexibel begegnen und die sich auf dauerhaft hohe Qualität in der Zusammenarbeit verlassen können. Zum Vorteil unserer Klienten: Sie profitieren von neuen Perspektiven, einem großen Netzwerk von Verbindungen sowie der Intensität, mit der wir ihre Interessen vertreten.

Dirk Fehrecke
Geschäftsführer von Dirk Fehrecke Agentur.
Karrieremanagement, Vertragsverhandlungen, rechtliche Beratung. Ausgebildeter Schauspieler, danach vier Jahre Casting-Erfahrung. 2001 gründete Dirk Fehrecke seine Agentur, im Jahr 2005 verlegte er den Standort des Unternehmens von Köln nach Berlin. Dirk Fehrecke gehörte von 2006 bis 2013 dem Vorstand des Verbandes der Agenturen e.V. an.

Seit Februar 2021 führt Dirk Fehrecke die Agentur Doris Fuhrmann Management unter DF Management als Wiener Dependance der Fehrecke Agentur GmbH.

Pfalzburger Straße 50
Tel 030/3552 5882