Fehrecke

Erfolg ist kein Zufallsprodukt. Dirk Fehrecke Agentur vertritt Schauspieler und Regisseure: Unser Portfolio ist so breit gefächert, dass wir jeden gewünschten Charakter besetzen können. Dazu gehört mehr als Erfahrung. Denn der Markt ist in Bewegung, Formate haben sich verändert. Andere wundern sich, wir nicht!

Dirk Fehrecke Agentur begreift den Wandel als Chance. Im Sinne der Kooperationspartner, denen wir flexibel begegnen und die sich auf dauerhaft hohe Qualität in der Zusammenarbeit verlassen können. Zum Vorteil unserer Klienten: Sie profitieren von neuen Perspektiven, einem großen Netzwerk von Verbindungen sowie der Intensität, mit der wir ihre Interessen vertreten.

Dirk Fehrecke
Geschäftsführer von Dirk Fehrecke Agentur.
Karrieremanagement, Vertragsverhandlungen, rechtliche Beratung. Ausgebildeter Schauspieler, danach vier Jahre Casting-Erfahrung. 2001 gründete Dirk Fehrecke seine Agentur, im Jahr 2005 verlegte er den Standort des Unternehmens von Köln nach Berlin. Seit 2006 gehört er dem Vorstand des Verbandes der Agenturen e.V. an.

Kay Baronowsky
Dramaturg: professionelle Lektüre von Drehbüchern.
Organizer: erster Ansprechpartner für Klienten in puncto Termin-Disposition, Büroleitung. Kay Baronowsky hat in Bochum Theater- und Literaturwissenschaft sowie Kunstgeschichte studiert.

Dirk Fehrecke
Kay Baronowsky